top of page

Seit 2009 bereitet es uns Freude, schönen und hochwertigen Schmuck herzustellen in unserer:

Meistergoldschmiede Aurelia

Diese Schmiede schreibt seit 1954 ihre Geschichte in Bad Kreuznach. Wir lieben das Goldschmiedehandwerk und legten dort den Grundstein unserer Selbständigkeit. Mittlerweile hat die Schmiede sich in ein offenes, helles Atelier verwandelt. Durch den offenen Blick auf unseren Werktisch und die Maschinen wird jeder Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis.
 

Wir haben einen Ort geschaffen, an dem Du Dich inspirieren und von uns professionell beraten lassen kannst. Ein gegenseitiger freundlicher, offener und respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig. So steht  nichts im Wege, ein passendes Schmuckstück für Dich auszusuchen oder speziell für Dich anzufertigen.

Über uns

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET

Unser Start in  die  gemeinsame berufliche Zukunft begann in der  Goldschmiedeausbildung im Jahr 2002. Seitdem haben wir so einige  Meilensteine gemeistert und freuen uns jeden Tag darüber, dieses schöne Handwerk ausüben zu können.  Nach unserem Meisterbrief haben  wir  im Laufe der Jahre unsere   Fähigkeiten stetig weiterentwickelt. Daraus entstanden so einige  herausragende  Projekte, wie zum Beispiel die Anfertigung der Nahe-Wein-Kronen und der Kronen für die Deutschen Weinmajestäten.   

Jedes Schmucktstück ist von uns eigens kreiert, von der groben Idee bis hin zur detailverliebten Umsetzung am Werkbrett.

Bei uns findest Du  eine persönliche, zielführende Beratung. Es liegt uns sehr   am Herzen, dass jeder sein passendes Juwel  findet oder individuell anfertigen lässt.

bottom of page