• Chris und Angie

    Liebes Aurelia Team, wir bedanken uns recht herzlich für die wunderschönen Eheringe und die tolle Betreuung. Das gesamte Team ist auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen und hat mit kreativen Ideen zu einem super Ergebnis beigetragen. Wir sind mit den Ringen mehr als zufrieden und werden der Goldschmiede auch zukünftig treu bleiben. Vielen Dank.

  • Ehepaar Scheuer

  • Ehepaar Heim

  • Ehepaar Weis

    Die Beratung in der Goldschmiede Aurelia war sehr freundlich und persönlich. Das Gespräch dauerte überhaupt nicht lange, da uns ganz genau zugehört wurde und unsere Wünsche direkt umgesetzt wurden. Ganz schlicht sollten die Ringe sein, da ich weiterhin gerne meinen Verlobungsring dazu tragen wollte. Empfehlungen an Freunde und Bekannte sprechen wir immer wieder sehr gerne aus.

  • Ehepaar Lunkenheimer

    Vor unserer Hochzeit kamen wir ohne jede Idee in die Goldschmiede, um unsere Trauringe auszusuchen. Wir wurden sehr ausführlich und mit viel Zeitaufwand beraten und nach mehreren Terminen und Ringanproben standen Form, Material und ungefähres Aussehen fest. Nach diesen Vorgaben erstellte Frau Franz die 3D-Modelle und am Ende erhielten wir wunderschöne Trauringe – die nicht kostspieliger waren, als Ringe „von der Stange“. Auch nach der Hochzeit sind wir nun noch regelmäßig Kunde in der Goldschmiede Aurelia – inzwischen wurde z.B. nach der Erweiterung unserer Familie durch unsere Tochter auch der Trauring durch einen weiteren Stein ergänzt. Auch in Zukunft werden wir beim Thema Schmuck sicherlich immer wieder den freundlichen und guten Service der Goldschmiede in Anspruch nehmen.

  • Ehepaar Lorenz

    Das Team der Goldschmiede Aurelia beriet uns bei unserer Auswahl der Ringe sehr persönlich und ehrlich. Mein Mann suchte auch hier meinen Verlobungsring aus, den ich nun zusammen mit meinem Ehering trage. Diese Ringe sind für uns von großer Bedeutung, die uns täglich an unsere Liebe zueinander und unseren großen Tag erinnern. Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt, und empfehlen euch stets im heiratswütigen Freundeskreis weiter. Vielen Dank nochmal!

  • Ehepaar Krzysko

    Sieber hat es geschafft, aus den Eheringen meiner Großeltern, die 60 Jahre glücklich verheiratet waren, wunderschöne Ringe ganz nach unserem Geschmack für uns zu machen. Vielen Dank dafür!

  • Ehepaar Niklas

Wir beraten Sie gerne!

Ein Trauring sollte eine gute Überlegung sein, denn nach einem schönen Fest sind sie das Einzige, was sie davon täglich mit sich tragen. Da sie passend für beide Partner sein müssen macht es die Auswahl um so schwerer.

Sie haben ein Interesse an außergewöhnlichem Design oder Material? Wir helfen Ihnen gerne bei der Gestaltung und Umsetzung.